Oliver Kuhlmann

Herr Oliver Kuhlmann, geboren 1969, hat nach seinem Abitur Volkswirtschaftslehre an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel studiert.

Als Diplom-Volkswirt absolvierte er ein Traineeprogramm bei einer Versicherung in Deutschland und begann seine Management-Karriere als Assistent des Vorstandvorsitzenden eines deutschen, an der Börse notierten, Finanzdienstleisters.

Über Stationen in Berlin als Vertriebschef Key Accounts sowie Köln als Vertriebsverantwortlicher Maklergeschäft, wurde er erstmals 2006 als Vorstand einer Hamburger Unternehmensgruppe berufen.

Nach einer weiteren Station als verantwortlicher Vorstand/Geschäftsführer in Süddeutschland, hat er gemeinsam mit seinem Partner Holger Bockelmann 2010 die Kuhlmann & Bockelmann gegründet.

Herr Kuhlmann ist zertifizierter Anlageberater und ausgewiesener Experte für Vermögensaufbau und Kapitalanlage. Zusätzlich kümmert er sich innerhalb der K&B um Marketing und Zielgruppen-Konzepte.

Herr Kuhlmann wohnt privat mit seiner Familie in Elmshorn, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

In seiner Freizeit kümmert er sich als Teammanager ehrenamtlich um eine Jugend-Fußball-Mannschaft und ist begeisterter Oldtimer-Fan: Im Rahmen der Pflege seines Mercedes /8 geht es auch um „Erhalt von bleibenden Werten“

Holger Bockelmann

Herr Holger Bockelmann wurde 1960 geboren , hat nach seiner Banklehre bei einer norddeutschen Sparkasse auf der Sparkassenakademie die Fortbildung zum Sparkassenbetriebswirt erfolgreich absolviert.

Als verantwortlicher Leiter der Kredit-Abteilung sammelte er entsprechende Management-Erfahrungen in einer nord-deutschen Sparkasse.

Er wechselte dann als verantwortlicher Manager zu einer deutschlandweit tätigen Bankengruppe, um dort den mobilen und unabhängig beratenden Vertrieb zu verantworten.

Im Rahmen dieser Management-Position leitete erfolgreich ein Team von 20 Bank-Beratern und absolvierte zusätzlich die Prüfung zum zertifizierten Vermögensberater an der Frankfurt School  of Finance.

Herr Bockelmann ist ein ausgewiesener Experte für Vermögensaufbau und Kapitalanlage. Zusätzlich verantwortet er innerhalb der K&B den Beratungsbaustein Betriebliche Altersvorsorge.

Herr Bockelmann ist verheiratet und wohnt in Hamburg. In seiner Freizeit trainiert der Handballlehrer mit A-Lizenz die HG Hamburg-Barmbek in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein.

Marleen Marx

Frau Marleen Marx übernimmt die Leitung des Unternehmensbereiches Vermögensbildung an den Standorten Elmshorn und Hamburg. 

Frau Marx ist Bankkauffrau und hat durch Ihre vorherige Tätigkeit bei einer regional ansässigen Bank im Kreis Pinneberg überdurchschnittliche Erfahrungen und Erfolge in der Beratung von Privatkunden gesammelt. Frau Marx wird zukünftig Mandanten im Bereich Kapitalanlage, Vermögensbildung und Altersvorsorge beraten und die individuellen Lösungskonzepte der K&B verantworten.