Kuhlmann & Bockelmann Finanzplanung GmbH

Bankkaufmann

Lars Pagenkopf

Leiter Young Professionals

Information

Warum zu uns?

Vorteil der Young Professionals Beratung

Warum stattdessen bei der K&B?

Wir beraten unabhängig und bieten jedem individuellen Kunden die für ihn objektiv beste Lösung. Möglich ist dies, weil wir keine eigenen Produkte vertreiben und unabhängig von jeglichen Produktpartnern sind. Die K&B versteht sich selbst als Sachverwalter der Interessen ihrer Kunden analog eines Rechtsanwaltes oder eines Steuerberaters: Die Interessen des Kunden und die bestmögliche Zielerreichung stehen stets im Mittelpunkt.

Ständig wechselnde Ansprechpartner gibt es bei uns nicht. Für uns ist selbstverständlich, dass die Kunden ihren präferierten Beratungskanal selbst wählen. Somit steht auch einer Online-Beratung nichts im Wege. Und noch einen Bonus bieten wir Dir: unsere Arbeit endet nicht mit der Vertragsschließung; wir beraten Dich auch dann, wenn wir nach einiger Zeit neues Optimierungspotenzial entdecken! 

Wir leben Digitalisierung! Unter Einsatz hochmoderner Software und Technologie können wir relativ zu unserer Größe einen großen Kundenstamm bedienen ohne Abstriche in der Persönlichkeit der Beratung. Einer unserer Kunden sagte uns einmal: „Ihr seid doch ein Fintech mit persönlicher Beratung und Betreuung.“ Diese Definition zitieren wir an dieser Stelle gerne.

Sind wir das einzige Beratungsunternehmen, das Beratung und Betreuung in dieser hohen Qualität anbietet? Gewiss nicht! Einige Privatbanken bieten ihrer Kundschaft einen ähnlich hohen Standard. Der feine Unterschied besteht darin, dass Du bei uns diese Behandlung auch dann erfährst, wenn Du (noch) kein sechsstelliges Monatsgehalt beziehst.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht